Donnerstag, 18.02.21, Mammographie und Vorsorge

Heute bin ich zur Mammographie gewesen.  Anschließend wurde noch eine Sonographie gemacht. Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist. Die Untersuchung hat aufgrund meines Narbengewebes leider etwas weh getan. Aber ich bin sehr froh, dass ich es mit Humor und tiefen Durchatmen gut geschafft habe.

Impuls für den Tag

Donnerstag, den 18.02.2021

Aus der Lesung
Ich selbst verpflichte dich heute, den HERRN, deinen Gott, zu lieben, auf seinen Wegen zu gehen und seine Gebote, Satzungen und Rechtsentscheide zu bewahren. Dtn 30,16a

Gedanken
Es ist ein großer Unterschied, ob ich etwas weiß oder ob ich es liebe; ob ich es verstehe oder ob ich nach ihm strebe.

Francesco Petrarca, Dichter, Historiker

Gebet
Gott, wer bist du, wahres Licht, das mich erfüllt und meines Herzens Dunkelheit erleuchtet? Du leitest mich wie die Hand einer Mutter, und ließest du mich, ich wüsste keinen Schritt zu gehen.

Edith Stein OCD, Märtyrin

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.