Donnerstag, 4.2.21, Weltkrebstag

Spendenaktion von der Deutschen Krebshilfe

Ich bin Andrea Voß und ich werde Mutmacherin mit Baumyoga. Mein Vorhaben in diesem Jahr.

Alles , was existiert, ist ein Teil der organischen Einheit des Weltenbaumes. In der körperlichen Welt mögen die Dinge getrennt voneinander erscheinen, aber in Wahrheit sind sie miteinander verbunden und vereint. Der allgegenwertige Geist gehört nicht den Menschen allein und ist nicht in ihrem begrenzten Denken geborgen, sondern ist die unvergängliche Wurzel alles Seins, Seine Qualität ist Liebe. 

Aus dem Buch Baumyoga  von Satya Singh und Fred Hageneder

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.