Tag 77, Coronakrise

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Am Montag ist es nun wieder soweit. Ich bekomme die nächste Zometainfusion nach einem Vierteljahr Ruhe. Mir geht es gut. Vor kurzem war es noch sehr schwierig einen neuen Termin zu bekommen. Ich werde Euch dann am Montag davon berichten. 

Am Montag Nachmittag fangen wir dann wieder mit dem Gute Laune Tanz im Garten von Sebastian an. Wir hatte aufgrund von der Coronakrise jetzt längere Zeit keine Möglichkeit unseren Gute Laune Tanz in der Gruppe durch zu führen. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Zusammenkunft unter Einhaltung der Abstandsregelung. 

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.